Aviion

Aviion

Sein Name ist Marc. Ihr kennt ihn als DJ unter dem Pseudonym AVIION. Mit 16 Jahren stolperte er zum ersten Mal über den Job als DJ und seit diesem einen Moment, ist er nicht mehr davon weg zu kriegen. Alles begann mit einem kleinen Controller, mit dem er lernte, wie er das Tempo der Tracks anzupassen konnte, wann er den nächsten Song starten muss und wie er den Übergang möglichst reibungslos über die Bühne bringe. Es ist jedoch noch kein Meister vom Himmel gefallen, weshalb er nach einigen erfolglosen Versuchen erst einmal genug vom Auflegen hatte. Doch mit dem Dasein als DJ verhält es sich ähnlich wie mit Genussmitteln. Ist man erst einmal dabei, will dein Kopf nicht mehr raus, weshalb er weiter gelernt und geübt hat. Mit Erfolg: Nach einigen Monaten ging er raus und klapperte sämtliche Clubs und Bars in seiner Umgebung ab, um sein Können unter Beweis zu stellen. Es fühlte sich gut an, die ganzen Leute tanzen zu sehen. Zuerst waren es nur wenige, doch von Zeit zu Zeit wurden es mehr und mehr. Ein voller Erfolg! Dies bestätigte auch die Tatsache, dass er wieder gebucht wurde und langsam, aber sicher sein eigenes Netzwerk aufbauen konnte. Neue Auftritte in angesagten Clubs wie der Nachtschicht in Hard, dem BBC in Gossau oder dem ehem. Casablanca in St. Gallen. Auch in der Sommersaison war viel los. Er durfte unter anderem an den Seenachtsfesten in Arbon und Kreuzlingen, am Valley Vibes oder am Summer Love Festival spielen. Sein absolutes Highlight ereignete sich dann im Jahr 2017. Die schrillste und grösste Party in ganz Europa stand bevor.
Die Street- Parade in Zürich. Er durfte auf dem längsten aller Lovemobiles vor insgesamt fast einer Million Leute spielen. Ein Anblick, der sich in meinen Kopf brannte und seitdem die treibende Kraft hinter dem Projekt AVIION ist. Im Jahr 2019 durfte er zum ersten Mal in einem Touristenort spielen, der als das Ibiza in Osteuropa gilt. In Novalja am Zrce Beach! Was die Zukunft alles bringen wird ist ungewiss, doch er hofft bald auch dich an einer seiner Shows zu begrüssen!

Top-Act buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN