Chris Armada

Chris Armada

DJ Chris Armada
MUST HAVE-Act für besten Sound und geniale Stimmung am Dancefloor

Als einer der jüngsten DJ ́s mischte Chris Armada die Szene gehörig auf!
Bereits sehr früh entdeckt er seine Leidenschaft für elektronische Musik
und schon 2007 startet der junge Künstler als DJ Chris Armada richtig durch. Zu Beginn zeigt er sein Können vorerst nur im näheren Umfeld,
jedoch geht es dank seines musikalischen Talentes für den Newcomer steil bergauf.
Es folgen zahlreiche Auftritte in bekannten Salzburger Clubs wie dem Gusswerk und dem Cave Club, aber auch in Johnny ́s Disco Oberndorf, Tenne Schladming, Downtown Flachau und im Nightrow kennt man ihn.
Weiters bekennt sich Chris Armada als Gründungsmitglied der Projekte „DJ ́s Lucky5“ und der „DJ Mafia“.
Der Red Bull Brandwagen mit dem Chris Armada im Jahr an mehreren Stationen Österreichs halt macht, hat seinen Bekanntheitsgrad um einiges hinauf geschraubt, nicht zuletzt als er beim Ö3 Geheimkonzert 2011 den Shock‐Rapper "Sido" sowie im Jahr 2012 den Newcomer "Cro" supportete.
Dank seiner derzeitigen Residentbeschäftigung im „Dance Club Kinostadl“ kann man über ihn wirklich behaupten, dass er jede feiernde Menge rastlos unter Kontrolle hat.
Auf seinen Gigs bringt er mit einer gelungenen Mischung aus House, Electro, Dutch House und Hip House den Floor zum Beben und mit seinen Künsten an den Turntables die Menge zum Kochen!
Durch seinen ständig wachsenden Bekanntheitsgrad hat sich DJ Chris Armada nicht nur in ganz Österreich einen Namen gemacht, sondern kann auch schon außerhalb der Landesgrenzen ordentlich mitwirken.
Seit 2009 produziert er laufend neue Mixes aus den aktuellen Charts und gibt somit den Songs des großen Musikbusiness seinen unverwechselbaren "Chris Armada­‐Style".
Highlights in seiner bisherigen Karriere sind Auftritte bei Megaevents wie den Revolution08 – Clubbing’s in Salzburg, auch bei Europas größter Maturareise - Summersplash ist er bereits seit dem Jahr 2010 live dabei, nicht zuletzt durfte er in den Jahren 2011 und 2012 in Rovinj Kroatien beim Springbreak Europe mit Größen wie David Guetta und Pitbull mitmischen.
Auch der Support namhafter DJ‘s steuert dem zunehmenden Erfolg des Youngstars bei. Speziell seine Funktion als DJ des Electro-­Rap Duos „Seaside Clubbers“ – den Rappern der Hits „Disco Pogo“ und "Zeigt mir 10(Explode 3)" - bringt ihn direkt ins große Musikbusiness. Mit den beiden gemeinsam tourt er im Rahmen der Abriss Volksmusik Tour 2012 durch ganz Österreich.
Um in möglichst viele Projekte seinen eigenen Style miteinfließen lassen zu können, arbeitet er oft in Kooperation mit anderen namhaften Künstlern.
DJ Chris Armada sollte man unbedingt selbst live erleben, wenn er auf der Bühne richtig loslegt, dem Publikum einheizt und für Partystimmung pur sorgt! Dabei kann man sich gleich seinen Namen merken, denn auch in Zukunft wird man sicherlich noch einiges von Chris Armada zu hören bekommen.

Top-Act buchen

ANREDE:

FIRMA:

VOR UND NACHNAME :

EMAIL :

TELEFON :

ARTIST :

WIE HEISST DER EVENT :*

WANN FINDET ER STATT :*

WO FINDET ER STATT :

WIEVIEL BESUCHER ERWARTEST DU :

BESCHREIBE DEN EVENT :

SENDEN